| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Shanghai Neuling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 14:13 Titel: Über Chobits reden... |
|
|
Hmm wollt einfach mal ein bisschen über Chobits reden weil ich finde dass es wirklich eine sehhhhhhhhhr gute animeserie (und manga) ist.hoffentlich schreibt aber auch mal irgendjemand etwas anstatt nur das hier zu lesen ^^. _________________ Warum leben wir?Warum sind wir die einzige Rasse die sich soweit entwickelt hat?Warum existieren Lebewesen überhaupt?Was ist der Sinn des Lebens?
Zuletzt bearbeitet von Shanghai am Sa 06 Nov 2004, 17:11, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Doriii Lehrling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 14:23 Titel: |
|
|
Ich finds klasse wie der manga so auch der anime einfach spitzeXD
Öhm ja die kleine süsse chi find ich irgendwie am besten
aber wie heist noch mal der besitzer von diesem computerOo
der is etwas pervers aber sonst ganz oki-.-
so jetzt zu den computer oh man die sind echt klasseOo hat mich schon am anfang richtig gewundert wer ein computer in müll wirft>_<aber einfach wau der anime(manga)^^ _________________ Engel sind Künstler der Verwandlung. Sie wollen dich aber einführen in das Geheimnis deiner Verwandlung. Achte auf deinen Engel. Engel sind Boten des Lebens. Sie verbinden Himmel und Erde miteinander
(\_/)
(O.o)
(> < )
www.anime-trance.net |
|
| Nach oben |
|
 |
Shanghai Neuling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 14:39 Titel: |
|
|
der besitzer(oder besser der finder) heisst Hideki Motosuwa wohnt im appartment Gub Jogasaki,die hausmeisterin heisst Hibya. _________________ Warum leben wir?Warum sind wir die einzige Rasse die sich soweit entwickelt hat?Warum existieren Lebewesen überhaupt?Was ist der Sinn des Lebens? |
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy1312 Könner

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 14:51 Titel: |
|
|
die sogennanten "computer" werden auch persocons genannt.. und die chobits sind irgendwie eine besondere Serie davon... naja also ich mag black chii irgendwie lieber vorallem da schwarz eh meine lieblings farbe is aber ich mag die story auch gerne und wieder mal was schönes von clamp  |
|
| Nach oben |
|
 |
Shanghai Neuling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 15:04 Titel: |
|
|
du meinst wohl chi's schwester,hmm wie heist sie nochma....elda oder freya? ich glaub es war freya.naja egal ich muss mich jetzt endlich mal aufs lernen konzentrieren... _________________ Warum leben wir?Warum sind wir die einzige Rasse die sich soweit entwickelt hat?Warum existieren Lebewesen überhaupt?Was ist der Sinn des Lebens? |
|
| Nach oben |
|
 |
Salia_ak Routinier

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 15:04 Titel: |
|
|
Ich find Chi so süß.... Besonders am Anfang als sie alles falsch macht ^^ _________________ You bend me and you shake me
you beg me then you break me
let me in I'll bury the pain
[Metaphor - In Flames] |
|
| Nach oben |
|
 |
Teddy1312 Könner

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 15:05 Titel: |
|
|
lol ja ich meine freya... *g* mmh lernen vielleicht garkeine so schlechte idee ^^"
!work!
Zuletzt bearbeitet von Teddy1312 am Sa 06 Nov 2004, 15:17, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Shanghai Neuling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 15:17 Titel: |
|
|
übrigens ist euch aufgefallen(für die die love hina kennen) dass sich Hideki und Keitaro vom charakter her unheimlich ähneln?
1.beide wurden von ihren eltern rausgeschmissen (im manga zumindest)
2.beide können nicht mit mädchen umgehn
3.beide geraten immer in peinliche situationen (Keitaro-mädchen,Hideki-spricht mit sich selber)
4.beide schaffen es nicht an der uni aufgenommen zu werden (Keitaro 3 jahre lang nicht,Hideki-nur 1mal)
5.beide haben 19 jahre (im manga zumindest)
6.beide haben schwarze haare ^^ _________________ Warum leben wir?Warum sind wir die einzige Rasse die sich soweit entwickelt hat?Warum existieren Lebewesen überhaupt?Was ist der Sinn des Lebens?
Zuletzt bearbeitet von Shanghai am Sa 06 Nov 2004, 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Daphne Eroberer

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 17:33 Titel: |
|
|
Wow und dabei haben die beiden absolut nichts miteinander zu tun  _________________ Grüßchen Daphne |
|
| Nach oben |
|
 |
Shanghai Neuling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 17:40 Titel: |
|
|
ja nicht?ob Ken Akamatsu und Clamp mal zusammengearbeitet haben?  _________________ Warum leben wir?Warum sind wir die einzige Rasse die sich soweit entwickelt hat?Warum existieren Lebewesen überhaupt?Was ist der Sinn des Lebens? |
|
| Nach oben |
|
 |
ixchel Lehrling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 19:38 Titel: |
|
|
Ich hab zwar nur die ersten 2 Bänder gelesen, aber ich finde Chobits auch total süß, vorallem Chi. _________________ Als die Natur das menschliche Gehirn erschuf, ist es weit über sein Ziel hinaus geschossen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Daphne Eroberer

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 23:28 Titel: |
|
|
ja die hat aber auch wirklich sone süße art hihi*freu* _________________ Grüßchen Daphne |
|
| Nach oben |
|
 |
Shanghai Neuling

|
Verfasst am: Sa 06 Nov 2004, 23:42 Titel: |
|
|
yumi find ich auch ganz süss,naja um ehrlich zu sein miss hibiya und miss shimizu ebenfalls  _________________ Warum leben wir?Warum sind wir die einzige Rasse die sich soweit entwickelt hat?Warum existieren Lebewesen überhaupt?Was ist der Sinn des Lebens? |
|
| Nach oben |
|
 |
Daphne Eroberer

|
Verfasst am: Mo 08 Nov 2004, 08:30 Titel: |
|
|
irgendwie sin die alles süß _________________ Grüßchen Daphne |
|
| Nach oben |