Comicfan.deDragonball.de
Manga.de Home
Shop Über uns Magazin
Community Bilderalben My Manga.de
Login
Werbung
Hauptauswahl
Sexy or Not?

5 Stimme(n) :: Wertung 9
0 Kommentar(e) || Mehr...

5 Stimme(n) :: Wertung 5

7 Stimme(n) :: Wertung 4

5 Stimme(n) :: Wertung 7

3 Stimme(n) :: Wertung 7

Statistiken
eXTReMe Tracker
Die deutsche Manga- und Anime-Seite: Forums

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mein Sport ^-^
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Manga.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fullmoon-chan
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan 2006, 13:08    Titel: Mein Sport ^-^ Antworten mit Zitat

also ich hab mal erfolg reich handball gespielt ^^
ich war einmal mittelfeld strümmerin und dann D-jugend Torwartin
das ist echt kein leichter job besonders wenn die bälle sehr hart geworfen werden naja besser für die anderen aber uner träglich für mich v.v egal
jetzt in meine freizeit spiele ich gerne sportspiele Handball spiele ich gerne aber nicht mit meine klasse (hat andere gründe)
aber auch Volly Ball ist ja auch kein schlechter sport oder tisch Tennis ja das mag ich aber ich spiele es nun nicht mehr nach einer stakren verletzung naja ^^'' dazu kann man mich fragen oder nicht oder Eis Hocky 8haben kein eis egal) ist aber spitze ^-^ basketball echt cooler sport Fußball ok nix für mädchen?? da sag ich was anders ich kann es doch ganz gut ^-^ naja das einzige was mir nicht liegt ist das laufen v.v leider sonst wäre ich sprotlicher aber darfür hab ich ne begabung für
Schwebe balken , Baren (ich glaub das sind die XD das ist so ein teil mit zwei stangen naja schwer zu erklären ^^''meine dussligkeit sry)
aber es gibt soviel coole sachen ich mach auch mal gerne ein kopfstand XD aber ich will noch soviel lernen aber manches ging doch denn in die hose und schlepp mich denn immer weg wie nach dem krieg ^^ naja ich geb eh nicht auf und euere sport? und was sagt ihr zu mein sport?

=^-^=Mooni hab euch lieb

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t-runks
König/Königin
König/Königin

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan 2006, 15:16    Titel: Antworten mit Zitat

finde ich echt cool, das du so vielseitig bist!

bei mir ist es fast genauso...leichtatletik hasse ich, fußball spiele ich ab und zu mal ganz gern (aber nur mit freunden)
basketball finde ich auch klasse, genau wie volleyball
mit tischtennis habe ich schon preise gewonnen...
im bodenturnen bin ich meister ( xD ) und geräteturnen ist nur manches ok. dazu fahre ich noch seeehr viel mountainbike, und mache krafttraining...was natürlich auch wichtig ist, und was seehr viel spass macht ist breakdance und tricking!
eishockey mag ich absolut nich, handball auch nicht besonders, aber mehr als eishockey!
aber das aler aler aler geilste ist, auf dem trampolin seine saltos in höchster höhe zu machen, einfach ein geiles gefühl... =)
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan 2006, 16:46    Titel: Antworten mit Zitat

auja boden trunen ist auch ganz cool für mich ich liebe das einfach XD
einfach rollen zu machen kopfstand ^.~
einfach mal zu probieren was man kann sich mal so richtig zu forden ^-^
naja ich hab ja auch freunde gehabt v.v naja also ich kann schwer mit mir alleine spielen und deswegen mach ich es alleine ^-^ Smile es macht zwar kein großen spaß alleine aber ich bekomm trozdem alle mal rum die mich kennen ^.~
naja ich hab die erfahrung bei jeden sport mich immer stark zu verletzen XD find ich immer lustig naja aber die dummen folgen von sport sind halt verletzung ich lass mich aber nie unter bekommen XD
sport macht spaß und damit bleibst ^-^
aber sehr interssant was du so für sport treibst ^^

t-runks
König/Königin
König/Königin

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan 2006, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

als mein freund weggezogen ist, habe ich auch mit tischtennis aufgehört...
bei bodenturnen mach ich dann schon lieber ein paar flic flacs...xP
ich hatte schon seeehr viele verletzungen (besinders beim mountainbiken und breakdance) hab mir aber noch nie was gebrochen...
was ich auch noch sehr gerne mache ist, scooter zu fahren, aber natürlich nicht einfach so ^o^ ein paar tricks schaden auch da nicht xP
mir is noch was sehr sehr wichtiges eingefallen!! billard!! spiele ich für mein leben ger..
.mein kumpel hat einen tisch, aber ich mach ihn trotzdem immer platt... xD
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Mo 23 Jan 2006, 19:42    Titel: Antworten mit Zitat

also ok billard spiel ich auch mal aber mit mir will keiner spieln also macht das alleine keine spaß mehr v.v
naja
gebrochen hab ich nix aber sag mir wie kann man bei tischtennis ein ganz leichter sprot
sie den finger fast brechen?..
ganz einfach in den jmd. mit der keller drauf haut 100 punkte XD
oder sich innere blutungen holn??
naja man sollte nie gewalt ausüben XD
naja
tanzen tu ich auch gerne Embarassed
aber kein breck dance oder so was anders ^//^
naja aber es ist interessant ein sport begeisternten zu finden ^-^ und weil wir uns eh schon kennen find ich das total cool

nekon
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: Di 24 Jan 2006, 13:43    Titel: Antworten mit Zitat

find ich geil was ihr für sport arten macht *gg* x3
ich schaffs irgendwie auch immer mich im sport zu verletzen -.- (xD)
beim mountainbike fahren hatte ich mir mal den fuss gebrochen (war ja auch ein schlimmer sturz xD) v.v
ansonsten spiel ich gern tischtennis...obwohl ich ja nicht ganz gut drin bin xD
fussball spiel ich nur unter freunden ^^
bei ball spielen (wie basketball, fussball ,handball usw) ist es meistens so dass ich entweder bei jeder begegnung mit dem ball blaue flecken davon trage, oder ich die regel nicht alle verstehe und alles falsch mache xD
ich hatte auch mal ne zeit lang getanzt aber das hatte dann keinen spass mehr gemacht und da hab ich aufgehört ^^"
aber geräteturnen find ich geil xD das mach ich auch gerne (da braucht man keine angst zuhaben dass einem der ball ins gesicht fliegt xDD Wink )
und fürs bodenturnen bin ich zu ungeschickt xD
dr-angel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 24 Jan 2006, 14:45    Titel: Antworten mit Zitat

Also, angefangen hat es bei mir mit Voltigieren. Klingt komisch, heißt aber so... im groben könnte man es mit turnen auf nem Pferd beschreiben für die unwissenden...
das war so mit 4 Jahren immer im Urlaub. Dann mit 5-8 Jahre ungefähr hab ich Fußball gespielt. War aber absolut nich das richtige für mich.
Dann bin ich aus Fußball raus, und in einen Voltigier-Verein rein. War ganz lustig, aber die Trainer waren scheiße und das so immer so übel gemüffelt. Nix gegen Pferde, aber wenn sie schwitzen riechen sie nicht gerade gut.
Also auch mit Voltigieren aufgehört. Dann kam meine einiegermaßen ratlose Phase. Wusste ich erstmal nicht was ich an Sport machen sollte. Also hab ich mal mit Handball angefangen. Naja das Vergessen wir mal lieber. War ich glaub ich nen Monat drin und dann wieder raus. Dann war ich ne ganze Zeit Sportlos. Und dann im 5. Schuljahr bin ich dann erleuchtet wurden...
-=}KLETTERN{=-
Natürlich mach ich noch andere Sachen... Laufen und Schulsport... aber Klettern is einfach mein Leben... =)
Turnen, was ich auch nur vom Schulsport her kenne, find ich auch übelst genial. So am Barren, Schwebe Balken und Stufenbarren. Macht schon fun. Auch sehr lustig is Basketball körbe rückwärts zu werfen... kann ich besser als wenn ich den Ball vorwärts werfe Very Happy
naja das wars so von meinem Sport ^^
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hellion
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mi 25 Jan 2006, 14:54    Titel: Antworten mit Zitat

Handball ist ein wundervoller Sport. Nur im Moment´, habe ich aufgehört, weil mir meine Mannschaft.. PIEP !!!....... Naja, ich bin auf der Suche nach einem kompetentem Team, das mich würdigt.. und nicht nach einem Fehlwurf vom Platz nimmt.
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Do 26 Jan 2006, 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

wofür haben wir eig. den topic hier: http://www.manga.de/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&t=1609 ?

We're all going to die
But we're all not meant to die young

-Blindside
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
t-runks
König/Königin
König/Königin

BeitragVerfasst am: Fr 27 Jan 2006, 08:37    Titel: Antworten mit Zitat

@odanobunaga: ich betreibe nicht einen vereinssport Wink
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Fr 03 Feb 2006, 12:40    Titel: volleyball Antworten mit Zitat

ich spiele für mein leben gerne volleyball ...
dazu bin ich in meiner schulzeit gekommen spiele jetzt schon 2 jahre volleyball und es macht riesig spaß ... tolle leute und ein super volleyball reicht um spaß zu haben ^^

"Wie knüpft man an an ein früheres Leben? Wie macht man weiter, wenn man tief im Herzen zu verstehen beginnt, dann man nicht mehr zurück kann? Manche Dinge kann auch die Zeit nicht heilen, manchen Schmerz, der zu tief sitzt und einen fest umklammert."
Inuky
Moderatorin
Moderatorin

BeitragVerfasst am: Do 04 Mai 2006, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Volleyball und Basketball spiel ich auch gerne. Genauso wie Tischtennis oder Batminton. Geräte- und Bodenturnen macht auch riesig Spaß. Fußball find ich eigentlich auch ziemlich cool, bin nur leider verhälnitsmäßig schlecht darin. Aber mein absoluter Lieblingssport, viel mehr mein Leben ist reiten. Ich reite seit knapp 9 Jahren. Hab sogar einmal auf Dressurturnier den 3. Platz gemacht. ^-^ Was mir absolut nicht liegt, ist Leichtathletik. Gut, sprinten geht ja noch. Aber Ausdauerlauf ist so die Folter... Ich hasse das so!

Got it?
Neu auf Inuky.de.vu ;D
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Miku21
Neuling
Neuling

BeitragVerfasst am: Di 19 Sep 2006, 13:41    Titel: Antworten mit Zitat

mach in letzter zeit acrobatik mag so sachen halt
User_53894
gelöscht

BeitragVerfasst am: Di 19 Sep 2006, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

ich war tanzen, hab reiten und voltigiern gemacht, dann federball und etwas schwimmen. mittlerweile bin ich so tollpatschig dass ich keinen sport mehr mache ^^" ich fall ständig hin, und werf alles um ._. xD"
mittlerweile hab ich wegen federball und anderem an beiden armen ne sehnenentzündung und probleme mit dem fuss ._. ich habs geschafft mir den beim aufwärmen zu verstauchen .. ^^""""""""""""""
Fenja
König/Königin
König/Königin

BeitragVerfasst am: Sa 30 Sep 2006, 22:36    Titel: ^Hallo Antworten mit Zitat

Also ich betreibe seit einigen Wochen Bogenschiesen
Ist gar nicht so schwer wie es aussieht!
das wollte ich schon immer machen

Ich hoffe mein Beitrag gefällt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Manga.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.