| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
crazydevil90 Neuling

|
Verfasst am: Do 28 Jul 2005, 23:32 Titel: Wrestling |
|
|
ich hab mal eine Frage, gibst hie rauch jemanden der sich für Wrestling interessiert? *g*
Edit Artikel8: Titel geändert _________________ Edit Artikel8: Bitte Größenbeschränkung der Bilder beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
17 Foren As

|
Verfasst am: Do 28 Jul 2005, 23:50 Titel: |
|
|
ich habs früher immer mit meiner Mutter gekuckt. ^^ Damals gab es noch 1-2-3 Kid, Raser Ramon, Brad Heart, Hulk Hogan, usw.
War eigentlich ganz lustig. ^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellion Moderator

|
Verfasst am: Fr 29 Jul 2005, 10:27 Titel: |
|
|
mein Vater hat nen Autogramm von Undertaker + Foto wo se beide druff sind ^^ sieht voll Geil aus
Meine lieblings Wrestler sind
- Kain
- Ray Mysterio _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
17 Foren As

|
Verfasst am: Fr 29 Jul 2005, 10:31 Titel: |
|
|
Was ein Autogramm vom Undertaker! Cool! Wo hat er den das her? |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellion Moderator

|
Verfasst am: Fr 29 Jul 2005, 10:33 Titel: |
|
|
Undertaker war mal vor jahren in Dortmund ( Wretslemania ) und da war mein vater auch und der hat nen >Foto da ist der mit Undertaker druff _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazydevil90 Neuling

|
Verfasst am: Fr 29 Jul 2005, 10:34 Titel: |
|
|
rey mysterio is scho cool muss man zugeben ^^
im internet gibts shop's da kann man sich alles möglich von den wrestlern bestellen, aber ich finde undertaker ist nicht so der renner... _________________ Edit Artikel8: Bitte Größenbeschränkung der Bilder beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellion Moderator

|
Verfasst am: Fr 29 Jul 2005, 10:49 Titel: |
|
|
Naja die betonung liegt auf "IST" ^^ der "WAR" mal der ebste der besten.. auch wenn er immer noch gut ist. das Alter macht ssich bemerkbar  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazydevil90 Neuling

|
Verfasst am: Fr 29 Jul 2005, 23:58 Titel: |
|
|
jaja das alter *g*
naja, der WAR echt ma sau geil, mit seinen motorrädern immer... aber mitlerweile brauch er vier minuten bis er im ring ist, das nervt langsam... _________________ Edit Artikel8: Bitte Größenbeschränkung der Bilder beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Hellion Moderator

|
Verfasst am: Sa 30 Jul 2005, 12:27 Titel: |
|
|
Jo... Aber wenn der auch in seinem Alter noch mal auf hochturen kommt finde ich das so geil wenn er den Gnadenstoß gibt...
Das licht wird gesenkt undertaker steht vor seinem gegner und deutet die menge darauf hin ruhig zu sein, indem er seinen Finger auf die Lippen legt und dann die Arme in die höhe streckt. Er wartet ein paar Sekunden und dann tritt er kräftig zu.     _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
crazydevil90 Neuling

|
Verfasst am: Di 02 Aug 2005, 14:43 Titel: |
|
|
*g*
ja hulk hogan hat ja auch wieder angefangen *g*
aber ich finds geil wenn so neue junge kommen die den undertaker net kennen un dann immer so überlegen tun un der steht einfach wieder auf un die starren den nur an **lol** _________________ Edit Artikel8: Bitte Größenbeschränkung der Bilder beachten! |
|
| Nach oben |
|
 |
Ruffy85 Foren As

|
Verfasst am: Mi 03 Aug 2005, 22:18 Titel: |
|
|
die alten jungs waren eh viel besser so wie der Ultimate Warrior oder Diesel oder der Heart Break Kid Shawn Michals^^ aber in letzter zeit is des voll runtergekommen -.- nur noch so kleine schwuchteln naja was will man machen _________________ Verletze niemals einen Meschen, den du liebst! Er kann verzeihen, aber nie vergessen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Stray Neuling

|
Verfasst am: Sa 06 Aug 2005, 12:28 Titel: |
|
|
ich war vor 10 jahren mal live dabei als die WWF gerade auf deutschland tour war... 123Kid, Undertaker, Yokozuna und Adam Bomb waren von den Top Wrestlern mit von der Partie
Als Kind war das richtig klasse... heute ist's aber bei weitem nicht mehr so "spannend" wie früher  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hana Neuling

|
Verfasst am: Do 08 Sep 2005, 10:44 Titel: |
|
|
Also, ich finde Wrestling auch ziemlich cool, und ich schaue mirs immernoch an^^
Fakt ist, dass da einfach nur ne Storyline angegeben ist, was mich aber nicht sonderlich interessiert.Ich kann Rey Mysterio super leiden, aber diese jungen Typen da (ok rey ist auh erst 30) wie zum Beispiel Randy Orton kann ich ja persönlich nicht ausstehen...
Anderseits meinen ja auch viele Undertaker ist schon zu alt fürs Wrestling,denn er hat rückenprobleme, wie ich gehört habe. |
|
| Nach oben |
|
 |
t-runks König/Königin

|
Verfasst am: Do 08 Sep 2005, 18:41 Titel: |
|
|
fast alle wresler sind irgendwie verletzt.....  _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
SchlaYeR Doppel As

Anmeldungsdatum: Aug 22, 2005 Beiträge: 341 Wohnort: in der Hölle, links
|
Verfasst am: Sa 10 Sep 2005, 15:59 Titel: |
|
|
ich bin nun schon seit 11 Jahren Wrestling Fan und vermisse am meisten die Attitude Zeit
Wo The Rock noch ein Heel war
Stone Cold mit seinen Stunnern nur so umsich warf
und besondersn Vinnie Mac (Vince McMahon) noch sehr aktiv
bei den Storylines tätig war.
Persönlich find ich derzeit die Situation nich so doll
Keine Konkurenz (WCW und ECW wurden von WWE ja schon seit jahren aufgekauft und TNA ist einfach nur lächerlich bzw. zu wenig professionell)
zwei Roster was mich irrsinig stört da ich so einige meiner Lieblingswrestler nicht sehen kann (Triple H, er ist zwar ein Heel aber der kann aus einem noch so beschiessenen Match ein Highlight machen)
die Storylines, also die Eddie Rey Story mit Dominik war ja der Höhepunkt in der letzten Zeit.
und was mich am meisten stört is
das es die DVDs nur in England aber nicht im Deutschsprachigen Raum gibt
(obwohl die Kommentatoren brauch ich eh nicht die sind sowieso zum vergessen, lang lebe Jim Ross und Jerry "The King" Lawler und bei Smackdown Tazz)
Batista is bei Smackdown zwar nicht schlecht (fand den Auftritt gestern sehr amüsant mit Simon Dean) aber er hat hald im ring grosse Probleme einen schlechten Gegner gut rüber zu bringen.
Randy Orton find ich klasse. Er ist einer der wenigen die seine Rolle wirklich gut spielen. Hoffentlich kommt da bald der Face Turn
John Cena (seh ich dank dem Roster wechsel nicht mehr) hat mir als Heel eindeutig besser gefallen.
Undertaker, hätte bei seinem Bad Ass Image bleiben sollen, welchem Kreativen bei WWE wohl diese Hirnrissige Idee gekommen ist sein altes gimmick auszupacken.
Rey Mysterio tja was soll man zu dem sagen. Er is als Wrestler erste klasse aber da es derzeit keine Cruserwaight Klasse gibt (ok auf dem Papier gibt es sie aber ansonst) muss er immer gegen große wrestln und das nervt mich persönlich.
JBL ... zusammen mit Faroque bei der APA war er ein gutes Tag Team aber von dem selbst ernannten "Wrestlinggott" ist er weit weg. Hat einfach Glück das Vince in mag. Die Rolle spielt er trotzdem gut.
kurz zu zwei Tag Teams:
LOD (die neue) Animal merkt man hald auch schon an das er Alt ist (ich war geschockt wie ich diese Wampe sah, Bauch kann mans ja fast nicht mehr nennen) und Heidenreich ... hier wärs am besten kein Kommentar ab zu geben. Er ist schlecht. Der Undertaker wusste schon warum er so lange keine Fehde mit ihm wollte.
MNM ein Team das schnell wieder in die Annalen der Wrestling geschichte eingehen wird, aber nur als fußnote. (die managerin sieht aber doch recht heiß aus )
So das war ein kurzer Eindruck von mir zum Thema Wrestling und der derzeitigen Lage im Business |
|
| Nach oben |
|
 |
|