Comicfan.deDragonball.de
Manga.de Home
Shop Über uns Magazin
Community Bilderalben My Manga.de
Login
Werbung
Hauptauswahl
Sexy or Not?

7 Stimme(n) :: Wertung 5
0 Kommentar(e) || Mehr...

6 Stimme(n) :: Wertung 8

3 Stimme(n) :: Wertung 7

5 Stimme(n) :: Wertung 9

7 Stimme(n) :: Wertung 4

Statistiken
eXTReMe Tracker
Die deutsche Manga- und Anime-Seite: Forums

FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Weltmeisterschaft 2006
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Manga.de Foren-Übersicht -> Sport
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sesshoumaru-Z
Dreifach As
Dreifach As

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun 2006, 15:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß nicht was rauchen mit Coolnes zu tun hat... Im Gegenteil rauchen ist total "uncool". <.< Aber das is ein anderes Thema. xD"
Ich weiß nicht was das da für eine Liste ist, aber das ist NICHT die Weltrangliste. ._.

Weltrangsliste:
01. Brasilien
02. Deutschland
03. Italien
04. Argentien
05. England
06. Frankreich
07. Spanien
08. Russland
09. Jugoslawien
10. Schweden
11. Uruguay
12. Niederlande
13. Ungarn
14. Polen
15. Mexiko

Das hier ist die Weltranliste. <.<
So steht es in einem Heft, was ich in die Hand gedrückt bekommen hab was zu dieser WM gehört. ._.

Meine Elfen Lied AMV's x)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
Alexa-Chan
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun 2006, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

Shocked Deutschland auf 2? das hätte ich jetzt nicht gedacht

Meine Bilder
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
LeeAnn
Kaiser/Kaiserin
Kaiser/Kaiserin

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun 2006, 16:52    Titel: Antworten mit Zitat

ich allerdings auch nicht...naja egal ich war sowieso für die

GO JUNGS GO! ZEIGT UNS WAS IHR KÖNNT! *mit Fahne rumwedel*
Dreifach As
Dreifach As

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun 2006, 16:56    Titel: Antworten mit Zitat

Also so steht es in meinem WM 2006 Heftchen. xD
Ich denk mal das stimmt dann so. ^^"

Aber heute spielt erstmal einer meiner 3 Favoriten...
Und die werden es nicht leicht haben ins Achtelfinale zu kommen. T.T
Frankreich muss gewinnen und das Spiel Korea gegen Schweiz darf nicht unentschieden enden. <.< Sonst wars das für Frankreich. v.v

Meine Elfen Lied AMV's x)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden MSN Messenger
LeeAnn
Kaiser/Kaiserin
Kaiser/Kaiserin

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun 2006, 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

Sess ich hab die Liste im Web gefunden

Klick! ^^

So das meinte Sess wahrscheinlich
Dreifach As
Dreifach As

BeitragVerfasst am: Fr 23 Jun 2006, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

Die Liste hab ich con Artikel 8
Die Liste wer wie Oft die WM gewonnen hat und WRL müsste logischerweisese zwei verschiedene sein Außerdem ist Deutschland in der WRL auf keinen Fall Platz 2

ich find Raauchen auch nich Cool Im Gegenteil ich hasse die meisten Raucher ich find dass vom Mexico Trainer nur Cool dass der in einer der Größten Veranstaltungen der Welt sich nich an die Regeln hält.

Aber was Schlimmeres hab ich bisher noch nicht entdeckt
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Schagrah
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 2006, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!
Yeah! sieg für Deutschland, und was für einer!
wenn das mal nicht weltmeisterlich war was unsere jungs da abgeliefert haben.
Und Argentinien bzw. Mexico hauen wir auch schnell im Viertelfinale weg.
wer soll uns jetzt noch aufhalten können!?

The final Shichibukai...a man of pride!!
Alexa-Chan
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 2006, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Niemand Exclamation
Freunde zu Gast beim Weltmeister, so sollte das Motto wirklich lauten ^^

Meine Bilder
dr-angel
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 2006, 18:55    Titel: Antworten mit Zitat

Die Realität
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Kipcha
Dreifach As
Dreifach As

BeitragVerfasst am: Sa 24 Jun 2006, 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Ludryx hat folgendes geschrieben:
Die Liste wer wie Oft die WM gewonnen hat und WRL müsste logischerweisese zwei verschiedene sein Außerdem ist Deutschland in der WRL auf keinen Fall Platz 2

Du hast Recht, das sind 2 verschiedene Listen. Auf der Weltrangliste sind wir auf Platz 19.
Meine Freundin hat so ein Kartenspiel, mit verschiedenen Mannschaften. Da steht auc drauf dass wir auf Platz 19 sind.

http://www.fussball-wm-total.de/weltrang.html --> weltrangliste

aba für die WM-Rangliste hab ich keinen Link gefunden....was solls...soweit ich weiß ist Deutschland aber auf Platz 2....
Die Liste ändert sich ja von Spiel zu Spiel...

meine galerie
Schagrah
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di 27 Jun 2006, 20:00    Titel: Antworten mit Zitat

So ich werde dann mal ne kleine Spielzusammenfassung der Mannschaften reinbringen die bis jetzt im Achtelfinale aufeinandergetroffen sind.
Zuerst einmal die Ergebnisse.

Deutschland-Schweden 2:0
England-Ecuador 1:0
Argentinien- Mexico: 2:1
Portugal-Niederlande: 1:0
Italien-Australien: 1:0
Brasilien-Ghana: 3:0
Schweiz-Ukraine: 0:3 n.E.
Spanien-Frankreich: 3:1

Schagrahs Spielemeinung:

Deutschland-Schweden
Ja ein geniales Spiel der deutschen Mannschaft, was soll man sonst sagen. Klose und Podolski waren die überragenden Männer dieses Tages. Aber auch Ballack darf man nicht vergessen der sich sehr bemüht hat, leider vom pech verfolgt wurde und so sein Tor nicht schießen konnte. Spätestens kommenden Freitag wird er sein erstes Tor bekommen, da bin ich mir absolut sicher. Von den stärke der Schweden, war in diesen spiel allerdings garnichts zu bemerken. Spätestens nach dem 2:0 hatten sie die Hoffnungen auf einen Sieg aufgegeben und verteidigten ihr Tor so gut sie konnten, um dass spiel nicht in einer Blamage für sie ausarten zu lassen.

England-Ecuador
Schlecht gespielt , aber dennoch gewonnen. Diese Worte fassen dieses spiel eigentlich gut zusammen. Den Sieg verdanken die Engländer allein ihren Käptain David Beckham, der mit einen grandios geschossenen Freistoss das 1:0 und damit den Siegtreffer für England erzielte. Die Spieler aus Ecuador lieferten nur eine mäßige Partie ab und konnten nichts von der Spielstärke zeigen, die sie auch schon gegen Polen und Costa Rica bewiesen hatten. Es war kein verdienter Sieg für England, aber um zu gewinnen hätte die Mannschaft aus Ecuador mehr Initiative und Einsatz zeigen müssen.

Argentinien- Mexico
Nach dem Spiel von Deutschland gegen die Schweiz, dass zweitbeste Spiel bis jetzt in diesem Achtelfinale. Obwohl beide Mannschaften nicht gerade glänzten, war dass Spiel doch schön anzusehen. Spannend wanderte der Ball von einer zur anderen Mannschaften. Nach 90 Minuten lautet dennoch der Spielstand 1:1. Es musste also Verlängerung gespielt werden. Hier setzte sich dann Argentinien mit einen wunderbaren Tor, in der 98 Minute, durch die doch schon deutlich geschwächte Mexicanische Mannschaft durch.

Portugal-Niederlande
Das Spiel darf man wirklich als "Die Schlacht von Kaisereslautern" bezeichnen. Ein sehr, sehr kampfbetontes Spiel, dass muss man wohl sagen. Nicht umsonst ergibt sich die beschreckende Billianz von 8 gelben Karten und 4 gelb-roten Platzverweisen. Das spielerische Können war hier wohl eher eine Nebensache. Und wenn man etwas davon aufblitzen sah, war dass einer der wenigen Spielaugenblicke die wirklich gut waren. Nichtsdesdotrotz gewann Portugal das Spiel mit neun Mann auf dem Feld und einer schwachen 1:0 Führung.
Beim abpfiff dieses Spiels stellte man sich 2 Fragen.
1. Warum hatte dieser Schiri so viele Karten verteilt? Sicher es war ein kampfbetontes Spiel, doch einiges wertete er zu hart aus.
2.Warum wurde Van Nistelroy nicht eingewechselt. Er war Fit, ist ein Topstar und ist immer für Tore gut. Für mich immernoch unverständlich. Der hätte Holland sicher in die Verlängerung gebracht.

Italien-Australien
Italien gegen Australien war auch nicht gerade ein Spitzenspiel gewesen. Die Italiener taten in der ersten Halbzeit sehr wenig, was sich allerdings in der zweiten Halbzeit nicht wesentlich änderte. Australien spielte so gut wie es ihr Fußballspiel zuließ und fast glückte ihnen der Überraschungssieg, gegen die doch so schwach spielenden Italiener. Die Hoffnungen der Australier blatzte dann 10 sekunden vor Ablauf der Nachspielzeit. Der Schiedsrichter entschied auf einen Strafstoss der meiner Meinung nach nicht berechtigt war. Aber wie sagt man so schön. "Fußballspieler sind die Schauspieler von Morgen!"
Wer anders konnte sich dieser ehrenvollen Aufgabe widmen den Elfmeter zu schießen als Toti, der schon so viele WM Spiele bestritten hatte.
Er verwandelte ihn natürlich für Italien und der Sieg war somit perfekt. Pech für die doch bis dahin sehr gut spielenden Australier. Aber das ist nun mal Fußball und der hat bekanntlich seine eigenen Regeln. Wink

Brasilien-Ghana
Stop, nicht gleich denken jetzt Brasilien gegen Ghana, 3 zu 0 für Brasilien das war ja klar. Dieses Ergebnis kann sehr schnell fehl gedeutet werden. Wer das Spiel nämlich gesehen hat, der weiß eins, Brasilien spielte mal wieder sowas von arrogant und schlecht, dass sie dieses hohe Ergebnis garnicht verdient haben. Ab dem 1 Null von Ronaldo in der 5 Minute, ließ es Brasilien locker angehn. Die Mannschaft aus Ghana lieferte ihr bestes Spiel in der ganzen WM ab. Mit einen Dauerdruck aufs brasilianische Tor, erkämpften sie sich Chance für Chance. Nur ein Problem gab es dabei. Es wurden einfach keine Tore geschossen. Ärgerlich dann das zweite Tor von Brasilien, dass meiner Meinung nach ein klares Abseitstor wahr. Hier versagte das Schiedrichtergespann sang und klanglos. Sowas darf in so einen Spitzenspiel einfach nicht passieren. Wie dem auch sei gingen die Brasilianer unverdient mit einem 2:0 in die Halbzeit. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit wurde schnell klar, es wird da weitergemacht wo man in der ersten Halbzeit mit aufgehört hatte. Dauerdruck von Ghana und ein schwaches Spiel von Brasilien. Durch einen genialen Pass erzielte dann Zeroberto, nachdem er den Torwart überwunden hatte das 3 Null für Brasilien.
Und wieder Pech für eine WM Mannschaft die wirklich gut gespielt hat. Ghana lieferte ein hervorragendes Spiel ab auf das sie Stolz sein können. Sie spielten auf einer Augenhöhe mit dem Topverein schlecht hin(was die Spieler betrifft).Hoffe man sieht in den nächsten WMs mehr von dieser Mannschaft.

Schweiz-Ukraine
Ok diese Spiel kann man nur mit einen Wort beschreiben. Grottig!
Das war garnichts was uns da beide Mannschaften ablieferten, man wusste nicht ob es ein Freundschaftsspiel sein sollte oder ein Achtelfinalspiel. Für mich das bisher schlechteste Spiel in dieser WM und das ist nicht gelogen, dass mein ich ernst. Viel gibt es leider nicht über dieses Spiel zu sagen, weil mein oben erwähntes Wort, dass Spiel schon gut zusammengefasst hatte. Das spannenste war dann doch das Elfmeterschießen. Naja spannend kann man jetzt auch nicht wirklich sagen. Ein steht fest, die Schweiz sollte das Elfmeterschießen schleunigst bis zur nächsten WM üben, dass war ein Witz was sie da aufs Tor geschossen hatten. Die Ukraine higegen schoss souvaren alle außer den ersten Elfmeter ins Tor. Endstand 3:0 für die Ukraine.Nach Elfmeterschießen in einen schwachen Spiel mit wenig Höhepunkten.

Spanien-Frankreich
Zum Abschluss des Achtelfinales gab es dann nochmal ein wunderschönes Spiel wie ich finde. Das schöne Spiel Jung gegen Alt. Die jungen, ausgefuchsten Spanier gegen die alten erfahrenden Franzosen. Dieses Spiel hatte einfach alles was man sich unter einen schönen Spiel vorstellen kann. Kampf, Tatik, Spannung, alles war vorhanden und gab dem Spiel die gewisse Würze. Die zuerst auf Devensive eingestellte französische Mannschaft schaltete schnell nach den verwandelten Elfmeter der Spanier in der ersten Halbzeit auf Angriff um. Ein schönes Tor zum 1:1 war das Ergebnis dieser Taktikumstellung. Mit diesen Ergebnis ging es dann auch in die Halbzeit.
Die zweite Halbzeit erwies sich dann leider als nicht mehr so gut wie die erste. Aber das lag auch unter anderem daran das keine der Mannschaften ein Tor der Gegenmannschaft zulassen wollten. Die Entscheidung fiel dann leider durch einen Freistoss der unverdienter weise gewährt wurde, obwohl er meiner Meinung nach keiner war. Zidane schoss den Ball präzise in den Strafraum, dieser wurde dann von einen Spanier verlängert und landete genau vor den Füßen von ............ der ihn mit Hilfe eines anderen Spaniers ins Tor brachte. Spanien setzt nun alles auf Angriff und bekahm prombt einen Konter von Frankreich in der 84 Minute. Zidane spielte kurz vor dem Starfraum einen Spanier aus und schoss den Ball dann links mittig ins Tor.
Das bedeutet dann wohl das aus für Spanien, die damit ihrer alten Gewohnheit treu bleiben im Achtelfinale raus zu fliegen. Laughing Trotzdem spielten sie auffalend gut und könnten in der kommenden WM ein weiteres mal die Favoritenrolle übernehmen. Diese junge spanische Mannschaft hat viel potential.

Puh, dass wars erstmal von mir.^^"
Halbfinale mach ich wieder ne Zusammenfassung.

The final Shichibukai...a man of pride!!

Zuletzt bearbeitet von Schagrah am Mi 28 Jun 2006, 20:04, insgesamt 2-mal bearbeitet
Alexa-Chan
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

BeitragVerfasst am: Di 27 Jun 2006, 21:54    Titel: Antworten mit Zitat

Frankreich hat gerade gegen Spanien mit 3:1 gewonnen!!!
da möchte ich auch ne bewertung von haben Wink

Meine Bilder
YamiMarik
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: Mi 28 Jun 2006, 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

das spiel war in der ersten halbzeit noch gut aber in der zweiten ist es nicht mehr auf so eine hohen niwo gewessen
Dreifach As
Dreifach As

BeitragVerfasst am: Do 29 Jun 2006, 08:09    Titel: Antworten mit Zitat

so richtig war ich nicht von deutschland überzeugt.
aber das spiele gegen schweden, haben sie mir das gegenteil beweist.
und wenn sie argentinien blätten, dann bin ich auch überzeugt das wir "WELTMEISTER" werden "können".

das ist die richtig weltranglist von der fifa

Platz, Mannschaft
1 Brasilien
2 Tschechische Republik
3 Niederlande
4 Mexiko
5 USA
5 Spanien
7 Portugal
8 Frankreich
9 Argentinien
10 England
11 Nigeria
11 Dänemark
13 Italien
14 Türkei
15 Kamerun
16 Schweden
17 Ägypten
18 Japan
19 Deutschland
20 Griechenland

http://www.fifa.com/de/mens/statistics/index/0,2548,All-May-2006,00.html

ich denke mal die wird erst nach der WM aktualisiert.

aber ein punkt gibst da noch. USA, die sind sche*ße und so weiter vorne.
das kann ich nicht glauben!!!

Leipziger Buchmesse 2009
YamiMarik
Routinier
Routinier

BeitragVerfasst am: Fr 30 Jun 2006, 18:59    Titel: Antworten mit Zitat

deutschland ist im halbfinal *juhu* sie könnten weltmeister werden wen sie so weiter spielen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Manga.de Foren-Übersicht -> Sport Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 4 von 6

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.