• News

    Neuigkeiten zu Manga, Anime, Games, Tutorials

    DETAILS
  • Galerie

    Unsere Community Galerie

    DETAILS
  • Shop

    Comming soon...

    DETAILS
  • Termine

    Alle Events rund um das Thema Manga

    DETAILS

KSM Neuerscheinungen im Oktober 2017

Und mit Sky Wizards Academy bringen wir einen brandneuen Anime nach Deutschland. Die DigiRitter wollen derweil mit ihren Digimon in Digimon Adventure tri. Chapter 2 einen gemütlichen, ruhigen Tag im Onsen verbingen – jedoch ohne großen Erfolg.

Arpeggio of Blue Steel Ars Nova – DC
Mitte des 21. Jahrhunderts hat die Erde durch den steigenden Meeresspiegel infolge globaler Erwärmung einen Großteil ihrer Landmasse verloren. Zeitgleich ist auf den Weltmeeren die mysteriöse „Nebelflotte“ erschienen, die mit ihren denkenden Kriegsschiffen den Menschen den Krieg erklärt hat. Um das Blatt zu wenden geht der Marineoffizierskadett Gunzō Chihaya zusammen mit einigen Kameraden an Bord von I-401, genannt Iona, einer Überläuferin des „Nebels“, um sich zu wehren. Sie nennen sich „Blue Steel“ und erhalten den Auftrag, den Prototyp einer Waffe zu besorgen, der „die letzte Hoffnung der Menschheit“ bedeutet. Nach vielen harten Kämpfen scheint diese Hoffnung aufzugehen, doch was ist ihre nächste Bestimmung? Welcher neue Schatten legt sich über Gunzō und seine Crew?

Basierend auf dem gleichnamigen Manga erscheint der heiß ersehnte, erste Spielfilm der überaus erfolgreichen Anime-Serie „Arpeggio of Blue Steel Ars Nova“!

Laufzeit: ca. 101 Minuten/DVD, ca. 104 Minuten/BD
Bildformat: 16:9, 1.78:1
Sprachen / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Besonderheiten: Wendecover
Verpackung: Single DVD Box, Single Blu-ray Box
VÖ: Ab 23. Oktober 2017 im Handel

Digimon Adventure tri. Chapter 2 - Determination
Um sich vom letzten Kampf zu erholen und Meiko und Meikuumon im Team willkommen zu heißen, machen sich die DigiRitter einen entspannten Tag im Onsen. Nur Joe begleitet seine Freunde nicht: Er ist hin und her gerissen zwischen seinen Vorbereitungen auf die Abschlussprüfungen und seiner Verantwortung als DigiRitter und verliert dabei beinahe das Wichtigste aus den Augen. Gleichzeitig versucht Mimi beim Kampf gegen Ogremon der Öffentlichkeit zu beweisen, dass es nicht nur böse Digimon gibt. Aber der Plan geht nach hinten los und auch sie beginnt an sich und ihren Einstellungen zu zweifeln. Als sich dann am Tag des Schulfestes die Ereignisse überschlagen und ein Gegner auftaucht mit dem niemand gerechnet hätte, fassen Joe und Mimi einen folgenreichen Entschluss…

Siebzehn Jahre nachdem die erste Folge über die deutschen Fernseher flimmerte und die Fans in ihren Bann zog, sind die DigiRitter in Originalbesetzung wieder zurück - älter und größer, aber noch genauso liebenswert wie früher.

Laufzeit: ca. 84 Minuten/DVD, ca. 88 Minuten/BD
Bildformat: 16:9, 1.78:1
Sprachen / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Besonderheiten: Trailer, Bildergalerie, Interviews mit Synchronsprechern
Verpackung: Single DVD Box im hochwertigen Schuber, Single Blu-ray Box im hochwertigen Schuber
VÖ: Ab 23. Oktober 2017 im Handel

Gintama Vol. 4
Es geht weiterhin heiß her bei der Alles-Agentur: Nicht nur, dass die drei eine Neo-Armstrong-Zyklonjet-Armstrong-Kanone bauen und eine Ninja-Prüfung meistern müssen, plötzlich verwandelt sich Sadaharu in ein riesiges Monster, der unheimliche Hedoro zieht neben Gintoki, Shinpachi und Kagura ein und Gintoki verliert beim Glückspiel im Casino sowohl sein Geld, als auch seine Kleider. Das Chaos ist perfekt, als Kaguras Vater sie mit zurück nach Hause nehmen will. Gintoki entlässt sie daraufhin aus der Alles-Agentur. Doch bei ihrer Abreise taucht am Terminal ein riesiges Alien auf und droht, alles zu vernichten…

Volume 4 der beliebten Serie Gintama beinhaltet die Episoden 38-49, in denen das Trio Gintoki, Shinpachi und Kagura zahlreiche packende Missionen zu bewältigen hat. Action, Spannung und Spaß garantiert!

Laufzeit: ca. 284 Minuten/DVD, ca. 295 Minuten/BD
Bildformat: 16:9 Pillarbox 1,33:1
Sprachen / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 bzw. DTS-HD MA 2.0)
Besonderheiten: Schuber, zwei Postkarten
Verpackung: Slimcases/DVD, Doppel Blu-ray Box/BD
VÖ: Ab 23. Oktober 2017 im Handel

Heavy Object Vol. 2
Ozeanien plant mit seinen Objects weitere Städte zu zerstören und damit die öffentliche Wahrnehmung zu beeinflussen, was Qwenthur und Havia unbedingt verhindern wollen. Sie schaffen es knapp, das Object zu zerstören. Auch der nächste Auftrag für Qwenthur und Havia lässt nicht lange auf sich warten. Sie sollen den Mass Driver Konzern ausspionieren, der unter dem Verdacht steht einen Putsch organisieren zu wollen. Darüber hinaus besitzen sie offensichtlich ein rätselhaftes Object, mit dem sie einen Krieg auslösen könnten. Unterdessen erhält Milinda eine Einladung, um an einem Scheingefecht mit einem neuartigen Object teilzunehmen – ob es einen Zusammenhang zwischen dem Mass Driver Konzern und dem neuen Object „Bright Hopper“ gibt?

Heavy Object basiert auf den gleichnamigen Light Novels von Kazuma Kamachi und ist mit seiner spektakulären Animation, der außergewöhnlichen Story und viel Action der nächste große Mecha-Anime.

Laufzeit: ca. 244 Minuten/DVD, ca. 254 Minuten/BD
Bildformat: 16:9, 1,78:1
Sprachen / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 bzw. DTS-HD MA 2.0)
Besonderheiten: Booklet, Wendecover
Verpackung: Single DVD Box, Single Blu-ray Box
VÖ: Ab 23. Oktober 2017 im Handel

K-Project Vol. 2
Während Mikoto weiter im Gefängnis von SCEPTER 4 sitzt, quälen ihn die Erinnerungen an seinen getöteten Freund und Mitstreiter Tatara Totsuka. Unterdessen gelingt es SCEPTER 4, Shiro aufzuspüren. Sie wollen auch ihn gefangen nehmen, doch er kann mit Hilfe von Neko und Kuroh gerade so entkommen. Langsam beginnt Shiro an der Richtigkeit seiner Erinnerungen zu zweifeln, denn es passieren immer wieder unerklärliche Dinge, die er nicht einordnen kann. Allem Anschein nach weiß Neko mehr über Shiro und seine Vergangenheit, als sie bis jetzt zugegeben hat. Zusammen mit Kuroh überzeugt Shiro sie, ihnen die Wahrheit zu sagen. Er ist bereit, sich seinen Erinnerungen zu stellen, ganz egal, was sie ihm offenbaren.

Exzentrische Könige, hinterlistige Intrigen, erbitterte Clankriege und undurchsichtige Verstrickungen – Willkommen in der Welt von K!

Laufzeit: ca. 94 Minuten/DVD, ca. 98 Minuten/BD
Bildformat: 16:9, 1,78:1
Sprachen / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 bzw. DTS-HD MA 2.0)
Besonderheiten: Booklet, Wendecover
Verpackung: Single DVD Box, Single Blu-ray Box
VÖ: Ab 23. Oktober 2017 im Handel

Sky Wizards Academy Vol. 1
Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf in der Luft schwebende Städte zurückgezogen. Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um den Kampf gegen die Käfer aufzunehmen. Lecty, Misora und Rico sind Schülerinnen in Ausbildung zum Sky Wizard und haben nur eine einzige Gemeinsamkeit: Ihre unterirdisch schlechten Leistungen. Aber das soll sich mit ihrem neuen Anleiter ändern, denn Kanata Age ist einer der besten Sky Wizards seiner Generation und bekannt als "Chronos, der schwarze Schwertmeister". Mittlerweile wird er jedoch als Verräter geschmäht. Die Vier müssen sich schnell aneinander gewöhnen und zusammen arbeiten, wenn sie ihre Fähigkeiten und ihr Ansehen verbessen wollen. Aber das ist leichter gesagt als getan...

Basierend auf den gleichnamigen Lightnovels erscheint nun auch der Anime zu Sky Wizards Academy. Die Zeit für den Kampf gegen die Monsterkäfer ist gekommen!

Laufzeit: ca. 135 Minuten/DVD, ca. 141 Minuten/BD
Bildformat: 16:9, 1,78:1
Sprachen / Ton: Deutsch (Dolby Digital 5.1 bzw. DTS-HD MA 5.1)
Japanisch (Dolby Digital 2.0 bzw. DTS-HD MA 2.0)
Besonderheiten: Textless Opening- und Ending-Song, Booklet, Postkarte
Verpackung: Digipack/DVD, Digipack/BD
VÖ: Ab 23. Oktober 2017 im Handel

 

 

Yu-Gi-Oh! Staffel 1.2 auf Blu-ray
Der Schüler Yugi Muto und seine Freunde Joey Wheeler, Téa Gardner und Tristan Taylor müssen viele neue Abenteuer bestehen, um die bösen Mächte daran zu hindern, die Welt zu vernichten. Kaiba wird beispielsweise in eine virtuelle Welt entführt und unsere Helden müssen gegen die "Fünf Götterdrachen" kämpfen. Weiterhin treffen sie auf Duke Devlin und sein gefährliches Würfelspiel "Dungeon Dice Monsters", das er zusammen mit Pegasus entwickelt hat. Kann Yugi es schaffen, die komplexen Regeln in Rekordzeit zu erlernen, um Joey zu befreien?

Die höchst erfolgreiche Anime-Serie, die auf den Mangas von Kazuki Takahashi basiert, ist äußerst beliebt und hat viele Fans weltweit. Unzähliges Merchandisingmaterial wie Filme, Videospiele und Sammelkarten begleiteten sie. Erleben Sie in dieser Box die Episoden 26-49.

Laufzeit: ca. 480 Minuten
Bildformat: 4:3, 1.33:1
Sprachen / Ton: Deutsch (Dolby Digital 2.0)
Besonderheiten: Wendecover
Verpackung: Single Blu-ray Box
VÖ: Ab 23. Oktober 2017 im Handel

 

 

 

 

 

 

Or sign in with your account on:

Not a member yet? Register

Aktuell sind 12 Gäste und ein Mitglied online

  • Oliver Ratzeburg

Veranstaltungen

06
Jan
Münster
Am 6.1.2018 ist es endlich soweit.Münster bekommt seine erste COMIC UND MANGA Convention und ihr seid alle herzlichst eingeladen.Neben

26
Mai
Düsseldorf
Jetzt steht es fest: Der nächste Japan-Tag findet am 26. Mai 2018 statt. Damit wird Düsseldorf bereits

31
Mai
Erlangen
„Der alle zwei Jahre stattfindende Internationale Comic-Salon Erlangen ist das wichtigste Festival für

Laffer - 1 month ago

Sehr heiße Anime in unserer Video Sektion!!! :O

Mig - 2 months ago

Anime und Manga Parasyte rocken! Band 5 ist erschienen und Anime erscheint 2018 bei Kazé - mehr Infos hier klicken

Mig - 3 months ago

HUNTER X HUNTER Band 33 erscheint endlich nach drei Jahren!

Mig - 4 months ago

Zombies in der Schule? Der neue Tokyopop Manga ist nicht nur für Zombiefans: UNDEAD MESSIAH

Mig - 4 months ago

Finale Band des Erfolgsmanga A SILENT VOICE ist ab heute im Handel!

Mig - 5 months ago

Tokyo Ghoul Gewinnspiel! Mehr Infos hier klicken.

Laffer - 5 months ago

Gratis Comics bei Panini.... Cool!

Wolfgang - 5 months ago

Stark

Lars - 5 months ago

Nett :)

Laffer - 5 months ago

Danke!!!!

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel

Manga.de RRS Feed Comicstotal