• News

    Neuigkeiten zu Manga, Anime, Games, Tutorials

    DETAILS
  • Galerie

    Unsere Community Galerie

    DETAILS
  • Shop

    Comming soon...

    DETAILS
  • Termine

    Alle Events rund um das Thema Manga

    DETAILS

Manga Sherlock Band 2 erscheint im August zur AnimagiC

Manga Sherlock Cover © 2017 Carlsen / 2012 Mark Gatiss, Steven Moffat, Jay/Kadokawa Shoten Publishing CO.,LTD.

Seit April 2017 erscheint die Manga Serie des Künstlers JAY. beim Carlsen Manga Verlag. In den ersten zwei Wochen ging der erste Sherlock Band in die vierte Ausgabe. Band 2 der gezeichneten Detektivgeschichte wird Anfang August 2017 zur AnimagiC erscheinen.

Zur Manga und Anime Convention AnimagiC in Mannheim wird der Manga-ka JAY. anwesend sein und für die Fans sein Werk signieren. Ebenso wird er an Q&A Panels teilnehmen. Seit Oktober 2012 erschien Sherlock im Magazin Young Ace (Verlag Kadokawa Shoten). Zur Zeit gibt es drei Bände, die zusammen die erste Staffel der BBC-Serie von Steven Moffat und Mark Gatiss wiedergeben. Der dritte Band wird in Deutschland voraussichtlich in Dezember erscheinen.

Der Künstler Jay. hält sich bei seiner gezeichneten Erzählung 1 zu 1 an die TV Serie. Für Fans der TV Serie gibt es im Manga Sherlock inhaltlich nichts Neues zu entdecken. Keine neuen Blickwinkel, keine Zusatzinformationen oder neue Dialoge. In erster Linie bietet JAY. 100%igen Fan-Service an, doch das stört die Fans nicht. Im Gegenteil, durch die erstklassigen Zeichnungen und Darstellung des Manga-Sherlocks, der Schauspieler Benedict Cumberbatch unglaublich ähnlich sieht, kann der Manga selbst Nichtmanga-Leser überzeugen.

Die BBC TV Serie und die Manga Serie basieren auf Werke von Autor Sir Arthur Conan Doyle. Seine Detektiv Geschichten rund um den drogenabhängigen Meisterdetektiv haben bis heute Künstler aus aller Welt inspiriert. Der Erfolgsmanga Detektiv Conan des Egmont Verlags basiert ebenfalls auf der Figur des Sherlock Holmes, die es schon seit dem Jahr 1887 gibt.

Manga Sherlock Ein Fall von Pink

212 Seiten Lesevergnügen bietet der erste Sherlock Band. Zum Inhalt: Nach dem Afghanistankrieg kehrt Militärarzt John Watson nach London zurück und zieht in die 221B Baker Street ein. Dort lebt auch der exzentrische Sherlock Holmes. Schon bald werden die beiden Männer in mysteriöse Selbstmordfälle verwickelt und müssen die Polizei bei den Ermittlungen unterstützen…

 

Sherlock – Ein Fall von Pink ピンク色の研究, Pink Iro no Kenkyuu 

Or sign in with your account on:

Not a member yet? Register

Aktuell sind 75 Gäste und keine Mitglieder online

Veranstaltungen

01
Jul
Leinfelden-Echterdingen
Comic Con Germany

31
Mai
Erlangen
„Der alle zwei Jahre stattfindende Internationale Comic-Salon Erlangen ist das wichtigste Festival für

Mig - 5 days ago

Tokyo Ghoul Gewinnspiel! Mehr Infos hier klicken.

Laffer - 1 week ago

Gratis Comics bei Panini.... Cool!

Wolfgang - 1 week ago

Stark

Lars - 2 weeks ago

Nett :)

Laffer - 2 weeks ago

Danke!!!!

ozochino12 - 2 weeks ago

was geht aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbb???????!!!!???! :O

Lisa - 2 weeks ago

Hallo ihr Lieben. Mir gefällt eure neue Seite! Weiter so!

Laffer - 2 weeks ago

Hallo Miguel!

Laffer - 2 weeks ago

Mange.de sieht endlich richtig gut aus! Klasse! Bravo zum Neustart!

damon - 2 weeks ago

Willkommen bei www.manga.de

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel

Manga.de RRS Feed Comicstotal