• News

    Neuigkeiten zu Manga, Anime, Games, Tutorials

    DETAILS
  • Galerie

    Unsere Community Galerie

    DETAILS
  • Shop

    Comming soon...

    DETAILS
  • Termine

    Alle Events rund um das Thema Manga

    DETAILS

HUNTER X HUNTER kommt nach Deutschland

HUNTER X HUNTER

Der Publisher KSM ANIME hat auf der Veranstaltung AnimagiC 2017 die deutsche Veröffentlichung der TV Serie HUNTER X HUNTER bekannt gegeben. So wurde der Wunsch vieler Fans erhört. In Zusammenarbeit mit PROSIEBEN MAXX werden die Abenteuer des Jungen GON im Fernsehen gezeigt.

Seit 1998 erscheint der Manga HUNTER X HUNTER von Yoshihiro Togashi und gehört zu den beliebtesten Mangaserien der Welt. Trotz des schlichten Zeichnenstils konnte die Serie Millionen Leser begeistern. In Deutschland erschien die Mangaserie erstmal im eingestellten Manga Magazin BANZAI! des Carlsen Verlags. 

Durch die harte Arbeit und den großen Druck seitens des Verlags ist der 51jährige Zeichner Yoshihiro Togashi oft krank und musste mehrmals die Serie pausieren. Seit Juni 2016 gab es eine Zwangspause für die beliebte Serie, da der Zeichner wieder mit seiner Gesundheit zu kämpfen hatte. Nun erscheint die Serie wieder im japanischen Shonen Jump Magazin. Das bedeutet, dass der 33. Band von HUNTER X HUNTER endlich am 3. Oktober 2017 in Deutschland erscheinen wird.

HUNTER X HUNTER handelt von Gon Freecs, der eines Tages erfährt, dass sein Vater Gin Freecs noch lebt und ein Hunter ist. Aus diesem Grund entschließt sich der 12jährige auch ein Hunter zu werden und seinen Vater zu finden. Große Prüfungen und Gefahren erwarten den Jungen auf seiner Suche... 

1999 produzierte das Studio Nippon Animation eine HUNTER X HUNTER Anime-Fernsehserie mit 62 Folgen zum Manga. Im Jahre 2011 folgte ein Remake des MADHOUSE Studios. Sie produzierten 148 Folgen für den internationalen Markt. Diese Animeserie wird demnächst von KSM ANIME auf DvD und Blu Ray veröffentlicht, während PROSIEBEN MAXX die Fernsehzuschauer erfreuen wird.

KSM ANIME brachte uns schon die Anime Filme zu HUNTER X HUNTER nach Deutschland. Nach drei Jahren Pause können sich Mangafans auf den 33. Band von HUNTER X HUNTER freuen. Am 3. Oktober 2017 erscheint der neue Band und kann jetzt schon im Handel vorbestellt werden.

Or sign in with your account on:

Not a member yet? Register

Aktuell sind 56 Gäste und ein Mitglied online

  • Laffer

Veranstaltungen

31
Mai
Erlangen
„Der alle zwei Jahre stattfindende Internationale Comic-Salon Erlangen ist das wichtigste Festival für

Mig - 1 week ago

HUNTER X HUNTER Band 33 erscheint endlich nach drei Jahren!

Mig - 4 weeks ago

Zombies in der Schule? Der neue Tokyopop Manga ist nicht nur für Zombiefans: UNDEAD MESSIAH

Mig - 1 month ago

Finale Band des Erfolgsmanga A SILENT VOICE ist ab heute im Handel!

Mig - 1 month ago

Tokyo Ghoul Gewinnspiel! Mehr Infos hier klicken.

Laffer - 2 months ago

Gratis Comics bei Panini.... Cool!

Wolfgang - 2 months ago

Stark

Lars - 2 months ago

Nett :)

Laffer - 2 months ago

Danke!!!!

ozochino12 - 2 months ago

was geht aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbb???????!!!!???! :O

Lisa - 2 months ago

Hallo ihr Lieben. Mir gefällt eure neue Seite! Weiter so!

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel

Manga.de RRS Feed Comicstotal