• News

    Neuigkeiten zu Manga, Anime, Games, Tutorials

    DETAILS
  • Galerie

    Unsere Community Galerie

    DETAILS
  • Shop

    Comming soon...

    DETAILS
  • Termine

    Alle Events rund um das Thema Manga

    DETAILS

Mangatipp UNDEAD MESSIAH

Mit UNDEAD MESSIAH veröffentlicht am 20. Juli 2017 der Tokyopop Verlag das neue Werk der Zeichnerin Gin Zarbo. Die Schweizerin gehört zur neuen Generation westlicher Manga-kas, die mit ihren Zeichentalent nicht nur Manga Leser überzeugen können. Sie ist die Schwester von Ban Zarbo, die vor einigen Monaten ebenfalls ihren Manga KAMO - Pakt mit der Geisterwelt bei Tokyopop veröffentlichen konnte. 

200 Seiten Zombie Manga-Action erwartet euch. UNDEAD MESSIAH ist auf drei Bände angelegt und natürlich gibt es eine Leseprobe zum Manga. Der erste Band hat ein besonderes Extra: Notizblock im Zombie-Style

Am 29. Juli hat die Zeichnerin Gin Zarbo Geburtstag und das wird sicher ein Fest. Gratulieren kann man ihr direkt auf ihren Social Media Kanälen. Ihren Manga UNDEAD MESSIAH erhält ihr in Buchhandlungen, Onlineshops und Comicläden eures Vertrauens. Falls ihr nicht genug von Gin Zarbos Zeichnungen haben könnt, schon vor drei Jahren erschien ein Manga mit den Titel COPE SOUL von ihr.

UNDEAD MESSIAH Inhalt: Für den 15-jährigen Tim Muley gibt es nichts Größeres als Zombies. Sein einziger Wunsch ist es, selber einmal einen Untoten zur Strecke zu bringen. Dass ihn seine Mitschüler als Freak abgestempelt haben, stört Tim relativ wenig, denn er weiß: Anders als sie würde er jede Zombie-Apokalypse überleben. Als Tim an einem schicksalhaften Nachmittag die Spur eines blutdürstigen Wesens mit übernatürlichen Kräften entdeckt, wähnt er sich am Ziel seiner Träume. Noch ahnt er nicht, dass bald sogar das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt … (Quelle Pressetext Tokyopop)

Gin Zarbo wird auf der kommenden AnimagiC in Mannheim sein und ihre Werke beim Tokyopop Verlagsstand signieren. Die Termine lauten:
Freitag, 04.08.2017: 15:30 – 16:15 Uhr (TOKYOPOP-Stand) Samstag, 05.08.2017: 16:30 – 18:00 Uhr (TOKYOPOP-Stand) Sonntag, 06.08.2017: 13:30 – 14:30 Uhr (TOKYOPOP-Stand)

Ihre Schwester Ban Zarbo wird ebenfalls auf der AnimagiC ihren Manga KAMO signieren und den Fans Rede und Antwort stehen. 

Or sign in with your account on:

Not a member yet? Register

Aktuell sind 66 Gäste und ein Mitglied online

  • Laffer

Veranstaltungen

31
Mai
Erlangen
„Der alle zwei Jahre stattfindende Internationale Comic-Salon Erlangen ist das wichtigste Festival für

Mig - 1 week ago

HUNTER X HUNTER Band 33 erscheint endlich nach drei Jahren!

Mig - 4 weeks ago

Zombies in der Schule? Der neue Tokyopop Manga ist nicht nur für Zombiefans: UNDEAD MESSIAH

Mig - 1 month ago

Finale Band des Erfolgsmanga A SILENT VOICE ist ab heute im Handel!

Mig - 1 month ago

Tokyo Ghoul Gewinnspiel! Mehr Infos hier klicken.

Laffer - 2 months ago

Gratis Comics bei Panini.... Cool!

Wolfgang - 2 months ago

Stark

Lars - 2 months ago

Nett :)

Laffer - 2 months ago

Danke!!!!

ozochino12 - 2 months ago

was geht aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbb???????!!!!???! :O

Lisa - 2 months ago

Hallo ihr Lieben. Mir gefällt eure neue Seite! Weiter so!

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel

Manga.de RRS Feed Comicstotal