• News

    Neuigkeiten zu Manga, Anime, Games, Tutorials

    DETAILS
  • Galerie

    Unsere Community Galerie

    DETAILS
  • Shop

    Comming soon...

    DETAILS
  • Termine

    Alle Events rund um das Thema Manga

    DETAILS

Tokyo Ghoul:re 6 Gewinnspiel

Tokyo Ghoul:re 6

Zur Veröffentlichung des sechsten Manga Bandes hat Tokyo Ghoul Schöpfer Sui Ishida gute Neuigkeiten zu verkünden.

Sui Ishidas Manga Serien Tokyo Ghoul und Tokyo Ghoul:re haben sich weltweit über 24 Millionen mal verkauft. 2014 war Tokyo Ghoul die viert-meistverkaufte Manga-Serie in Japan mit 6.946.203 verkauften Exemplaren. Seit dem 8. September 2011 erlebt man die Abenteuer von Ken Kaneki, der nach einer fast tödlichen Begegnung mit einem Ghul in Menschengestalt zum Halbghul wird. Als Ghul muss sich Ken von Menschenfleisch ernähren, doch das will er nicht. Im Laufe der Geschichte erlebt er Höhen und Tiefen und entwickelt sich zu einem knallharten Kämpfer.

Nach dem Ende der Tokyo Ghoul Manga Serie erschien die Fortsetzung Tokyo Ghoul:re und die Vorgeschichte Tokyo Ghoul Jack, die aber nur online erschien. Mit Tokyo Ghoul:re erleben die TG Fans den tragischen Gedächnisverlust des Helden Ken Kaneki, der mit einer neuen Identität auf Ghul Jagd geht.

Zur Manga Serie erschien eine gleichnamige Anime Serie, die für den großen internationalen Erfolg von Tokyo Ghoul sorgte. Alle Folgen der ersten Staffel in deutscher Sprache erschienen als Blu Ray bei Kazé Anime und bei Anime-On-Demand. Die Manga und Anime Serie unterscheiden sich etwas in der Handlung. Besonders das Finale des Manga kam bei Tokyo Ghoul Fans besser an.

Die erste Tokyo Ghoul Manga Serie ist in 14 Bänden abgeschlossen worden und gehört zu den Kazé Bestsellern. Mit Tokyo Ghoul:re ist es nicht anders. Am ersten Juli erscheint der sechste Band der Fortsetzung und kann natürlich jetzt schon vorbestellt werden.

 

Neben der Anime und Manga Serie gibt es auch zahlreiche Tokyo Ghoul Merchandising Artikel und eine Light Novel Serie. Dieses Jahr erscheint auch der Tokyo Ghoul Film auf der großen Leinwand. 

Die deutschen Fans werden am 7.7.2017 die Chance bekommen den Tokyo Ghoul Kinofilm vor der japanischen Filmpremiere zu sehen.  Im CineStar im Sony Center am Potsdamer Platz werden Regisseur Kentarô Hagiwara und Produzent Tomohiro Nagae als Ehrengast anwesend sein. Kazé verlost 10x2 Kinokarten für das Kino Highlight in Berlin und einige VIP Tickets. Hier geht es zum Tokyo Ghoul Film Gewinnspiel.

Wer die Manga oder Anime Serie von Tokyo Ghoul nicht kennt, kann hier direkt die erste Folge der Anime Serie kostenlos und legal schauen:

Tokyo Ghoul:re 6 enthält zusätzlich ein besonderes Extra: eine Version des exklusiven Shikishis, das die jeweiligen Manga-ka für das 5-jährige Kazé Manga Jubiläum auf der Buchmesse Leipzig zeichneten. 

Or sign in with your account on:

Not a member yet? Register

Aktuell sind 57 Gäste und ein Mitglied online

  • Laffer

Veranstaltungen

31
Mai
Erlangen
„Der alle zwei Jahre stattfindende Internationale Comic-Salon Erlangen ist das wichtigste Festival für

Mig - 1 week ago

HUNTER X HUNTER Band 33 erscheint endlich nach drei Jahren!

Mig - 4 weeks ago

Zombies in der Schule? Der neue Tokyopop Manga ist nicht nur für Zombiefans: UNDEAD MESSIAH

Mig - 1 month ago

Finale Band des Erfolgsmanga A SILENT VOICE ist ab heute im Handel!

Mig - 1 month ago

Tokyo Ghoul Gewinnspiel! Mehr Infos hier klicken.

Laffer - 2 months ago

Gratis Comics bei Panini.... Cool!

Wolfgang - 2 months ago

Stark

Lars - 2 months ago

Nett :)

Laffer - 2 months ago

Danke!!!!

ozochino12 - 2 months ago

was geht aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbbbbbb???????!!!!???! :O

Lisa - 2 months ago

Hallo ihr Lieben. Mir gefällt eure neue Seite! Weiter so!

Your browser does not support the HTML5 canvas tag.
Cancel

Manga.de RRS Feed Comicstotal